Die Wirtschaft befindet sich in Zeiten des Umbruchs. Die Digitalisierung, die Beschleunigung des Wachstums neuer Märkte sowie die seit 2020 aufgetretene Corona-Pandemie und ihre Bekämpfung treiben den vorherrschenden Wandel immer weiter voran. Umschwünge, permanente Veränderung, Disruption – hieraus entstehen enorme gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen, aber auch Chancen.

Neue Aufgaben und Lösungen sorgen für Umstellungen im Marketing und Vertrieb. Transformation von Vermarktung in Denken, Handeln und Prozessen – dies steht auch im Mittelpunkt der neuen BRCG-Website. In dieser werden einerseits vertriebliche Herausforderungen und Strategien im Sinne eines integrierten Markteroberungsprozesses thematisiert – Besucher werden in die digitale Transformation des Vertriebs eingeführt. Auf der anderen Seite stellt BRCG sein neustes Projekt, den Blog „BRCG-Trends“ vor, der über wirtschaftliche sowie branchenspezifische Entwicklungen und News informiert und Wissen über Analytik, Daten, Tools und Prozesse in Vermarktungsfragen enthält.

Aktualität ist da A&O! Im neuen Blog greift BRCG Fragen auf und behandelt sie im Kontext der digitalen Transformation. So startet „BRCG-Trends“ mit verschiedenen Beiträgen über den Wandel der Geschäftswelt in Corona-Zeiten. Den Leser erwarten Themen wie beispielsweise die Zukunft des Messegeschäfts nach der Pandemie oder die Erreichbarkeit von Geschäftskunden trotz bestehender Kontaktbeschränkungen. Des Weiteren werden Trends der Partnerakquise / des Partnergeschäft sowie die CDOs – die Entscheider des digitalen Business – vorgestellt und im Zusammenhang des gegenwärtigen Wandels diskutiert. Im neuen Blog werden dem Leser zudem die Überwachung und Steuerung komplexer Märkte sowie die Betreuung spezifischer Zielgruppen über automatisierte Radarsysteme aufgezeigt. Branchenübergreifend möchte BRCG seine Erfahrungen aus vielzähligen Innovations-Projekten und täglichen Gesprächen einbringen und lädt zum Dialog ein. Spannende News und Entwicklungen sowie informative Beiträge über die Transformation des digitalen Vertriebs erwarten den Leser ab nun regelmäßig im Blog „BRCG-Trends“.

Hier geht es zur BRCG-Startseite!

Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Kontakte!

Entdecken Sie die neusten Trends!

Kontaktdaten

Dr. Bergmann – Dr. Rohde & consulting group gmbh
Dr. Holger Bergmann
vertrieb@brcg.de
Steinring 125
44789 Bochum
0234/ 77796-0
www.brcg.de