BRCG-Trends Aktuell
Diese Themen erwarten Sie

Innovative Strategien und Prozesse, die auf die Anforderungen von Vertriebsentscheidern ausgerichtet sind, stehen auch in diesem Jahr bei BRCG im Fokus. Aus der Entwicklung neuer Methoden in den Bereichen Analytics und Sales ergeben sich drei spannende...

Die Zukunft der Messen (Teil 2) – Was hat sich verändert?

„Messen kommen wieder, aber nicht mehr so wie früher.“. Diese Prognose stellte die BRCG im September 2021 in ihrem Beitrag „Die Zukunft der Messen“ auf. Gründe für die angenommenen langfristigen Veränderungen waren neben und mit dem Hauptfaktor, der Corona-Pandemie,...

Trends 2022 – Entdecken Sie die Top-Themen des Jahres!

In Zeiten der digitalen Transformation von Vermarktungs- und Vertriebsprozessen ist es essenziell, Tendenzen und Strömungen am Markt frühzeitig zu erkennen, um sein Geschäft adäquat auf Veränderungen auszurichten und entstehende Chancen für sich zu nutzen. Aber was...