Die Zukunft der Messen (Teil 2) – Was hat sich verändert?

„Messen kommen wieder, aber nicht mehr so wie früher.“. Diese Prognose stellte die BRCG im September 2021 in ihrem Beitrag „Die Zukunft der Messen“ auf. Gründe für die angenommenen langfristigen Veränderungen waren neben und mit dem Hauptfaktor, der Corona-Pandemie,...

Trends 2022 – Entdecken Sie die Top-Themen des Jahres!

In Zeiten der digitalen Transformation von Vermarktungs- und Vertriebsprozessen ist es essenziell, Tendenzen und Strömungen am Markt frühzeitig zu erkennen, um sein Geschäft adäquat auf Veränderungen auszurichten und entstehende Chancen für sich zu nutzen. Aber was...

Erobern Sie den Gesundheitsmarkt trotz Kontaktbeschränkungen

Corona zeigt nun bereits im zweiten Herbst / Winter erhebliche Auswirkungen für private und geschäftliche Kontaktprozesse, nicht zuletzt auch im Gesundheitssektor. Für vertriebliche Zwecke wurde der Zugang zu Praxen, Apotheken sowie Sanitäts- und Krankenhäusern häufig...