Liebe Kunden und Geschäftspartner, in Zeiten von Corona sind alle Unternehmen auf das Wesentliche fokussiert. Wir auch! Vergleichsweise unspektakulär hat BRCG den neuen Gebäudekomplex „historische Maschinenhalle“ bezogen. Bedauerlich, dass wir diesen großen Schritt in der Firmengeschichte nicht angemessen feiern konnten. Für unsere modernen Vertriebsunterstützungsprozesse im Rahmen unseres Business Center wurde hier eine neue Heimat geschaffen. Die Architektur des 100 Jahre alten Gebäudes in Kombination mit moderner Einrichtung und Arbeitstechnik sorgt für besonderen Charme und Atmosphäre.

Aktuell zählen jedoch mehr der Inhalt als die Verpackung: Unternehmen benötigen gerade in Zeiten von Corona Flexibilität und Schlagkraft im Vertrieb – auch unter erschwerten Bedingungen und ohne die gewohnten Präsenztermine.

Wir unterstützen dabei:

  • Mit systematischen, datengestützten, analytisch fundierten Vertriebs- und Marktkommunikationsprozessen
  • mit integrierten modernen Services für die Eroberung, Betreuung und Aktivierung von Kundenzielgruppen

Wir erleben es jeden Tag in unseren Gesprächen: Corona beschleunigt den Wandel in Vertriebs- und Vermarktungsprozessen! Mit unserem neuen Firmenareal möchten wir beispielhaft moderne, datengestützte Vermarktungsprozesse abbilden und für unsere Kunden erfahrbar machen.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Projektteam, das dies in besonderen Zeiten möglich gemacht hat. Auch wenn Eröffnungsfeierlichkeiten und Präsenztermine momentan schlecht planbar sind – wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und ein gemeinsames Gespräch in unseren Räumen. Alles Gute und bleiben Sie gesund!