Damals diente die historische Industriehalle als Auslieferungsort einer Armaturenbau-Manufaktur. Heute sind es unsere Kunden und Mitarbeiter, die dem besonderen Charme der frisch sanierten Räumlichkeiten am Standort in Bochum schlichtweg ausgeliefert sind. In aktuellen Zeiten der Pandemie und allgemeiner Ungewissheit setzen wir ein Zeichen – BRCG baut weiter aus und blickt dabei voller Zuversicht in die Zukunft.

Vielseitig einsetzbar kommt uns die Erweiterung unseres Gebäudekomplexes um eine zweite Halle mehr als gelegen. Die neuen Räumlichkeiten samt angebundenem Außenbereich, welche unter anderem für die Begegnung mit Kunden und Geschäftspartnern, Vortragsveranstaltungen sowie der Inkubation von High-Tech-Start-Ups konzipiert worden sind, bieten uns nun die Möglichkeit, den Schutz unserer Mitarbeiter weiter zu erhöhen. So verlagern wir aktuell Arbeitsplätze aus dem Business Development auf Halle 2 und garantieren so eine reibungslose Zusammenarbeit mit großzügigem Abstand und Wohlfühlatmosphäre.

Bei allen Umstellungen wollen wir jedoch auch nicht den Fokus auf eine baldige, bessere Zukunft in neu gewonnener Normalität verlieren. Somit freuen wir uns bereits jetzt schon darauf, unseren Kunden und Geschäftspartnern Halle 2, das jüngste Ausbauprojekt von BRCG, vorzustellen und Veranstaltungen im modernen Ambiente mit historischem Flair durchzuführen.

Hier geht es zur BRCG-Startseite!

Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Kontakte!

Kontaktdaten

Dr. Bergmann – Dr. Rohde & consulting group gmbh
Dr. Holger Bergmann
vertrieb@brcg.de
Steinring 125
44789 Bochum
0234/ 77796-0
www.brcg.de